• Jobs Job bei exali GmbH

PHP-/ Web-Entwickler (m/w)

exali GmbH

Augsburg

Augsburg

PHP-/ Web-Entwickler (m/w) exali GmbH Augsburg Sie wirken aktiv und eigenständig bei der Weiterentwicklung unterschiedlicher Anwendungen im Front- und Backend unseres Portals mit; Nach einer intensiven Einarbeitungsphase konzipieren und realisieren Sie in Zusammenarbeit mit der Firmenleitung.

Dann Bietet De Die Passende Herausforderung Für Die Weiterentwicklung Unseres Back-ends Den Ausbau Und Die Pflege Unseres Portals Sowie Weitere Spannende Projekte Suchen Wir Für Unser Tochterunternehmen In Augsburg Einen Engagierten   Php-/ Web-entwickler (m/w) Ab Sofort Zur Festanstellung     De Ist In Der Branche Als "first Mover" Bekannt Und Eines Der Führenden Online-portale Im Bereich Der It-vermögens­schaden­haftpflicht Mit Unserem Webbasierten System Optimieren Wir Prozesse Die Von Den Versicherungs­gesellschaften Outgesourced Werden Unsere Schnelle Und Unkomplizierte Online­abwicklung Vom Antrag Bis Zur Police Bietet Ein Neues Servicelevel Das Von Kunden Und Partnern Gleichermaßen Geschätzt Wird Und Zu Einem Rasanten Wachstum Unseres Unternehmens Geführt Hat Sie Finden Bei Uns Alles Was Ein Entwicklerherz Begehrt     Ihre Aufgaben Im überblick: Sie Wirken Aktiv Und Eigenständig Bei Der Weiterentwick­lung Unterschiedlicher Anwendungen Im Front- Und Back­end Unseres Portals Mit Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Konzipieren Und Realisieren Sie In Zusammenarbeit Mit Der Firmenleitung Dem Projektmanagement Und Namhaften Partnern Neue Produktbereiche Und Gewährleisten Die Einhaltung Unserer Serviceanforderungen Sie Unterstützen Unsere Seo- Und Sem-experten In Tech­nischer Hinsicht Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Anwendungsentwicklung Oder ähnliches Oder: Studium Z B Der (wirtschafts-) Informatik Mit Praxiserfahrung Während Oder Nach Dem Studium Oder: Gerne Auch Quereinsteiger Die Sich Durch Fun­dierte Praktische Erfahrung Den Aufgeführten Aufgaben Gewachsen Sehen     Ihr Skillprofil: Gute Kenntnisse In Objektorientierter Entwicklung Von Web­anwendungen Mittels Php Gute Kenntnisse In Sql Vorzugsweise Mysql Gute Kenntnisse In Html - Css - Javascript - Jquery (grund)kenntnisse Im Umgang Mit Linuxbasierten Systemen Das Sollten Sie Außerdem Mitbringen: Praktische Erfahrung Und Die Leidenschaft Komplizierten Aufgabenstellungen Mit Einfachen Lösungen Zu Begegnen Ausgeprägte Neugier Und Die Bereitschaft Sich In Neue Tools Und Technologien Einzuarbeiten     Das Bieten Wir: Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit Eigenverantwortlich Projekte Zu Bearbeiten Offene Unternehmenskultur Optimale Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Toller Teamgeist Und Flache Hierarchien Langfristige Perspektive In Einer Wachstumsbranche Moderne Räumlichkeiten Mit Bester Infrastruktur   Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Bewerbungsformular Webentwickler Webentwicklung Programmieren Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker Informatik Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Frontend Backend Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik Webentwickler Webentwicklung Programmieren Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker Informatik Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Frontend Backend Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik PHP-/ Web-Entwickler (m/w) Sie Wirken Aktiv Und Eigenständig Bei Der Weiterentwicklung Unterschiedlicher Anwendungen Im Front- Und Backend Unseres Portals Mit Nach Einer Intensiven Einarbeitungsphase Konzipieren Und Realisieren Sie In Zusammenarbeit Mit Der Firmenleitung Augsburg Webentwickler Webentwicklung Programmieren Programmierer Softwareentwickler Softwareentwicklung Fachinformatiker Informatik Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Frontend Backend Fachinformatiker Wirtschaftsinformatik

Junior Software Tester eCommerce (m/w)

Online-Redakteur (m/w)

PHP-/ Web-Entwickler (m/w)
   exali GmbH (Augsburg)

Koordinator technische Gebäudebetreuung (m/w/div)
   Privatbrauerei ERDINGER Weißbräu Werner Brombach GmbH (Erding)

Key Account Manager (m/w/d) Automotive
   WIGO Chemie GmbH (Bad Kreuznach)

Büromanager (m/w/d) im Architektur- und Stadtplanungsbüro
   Dewey Muller Partnerschaft mbB Architekten Stadtplaner (Köln)